Pilotefilms Logo

Pilote Films verstärkt das KSC CORE Partnernetzwerk

Pilotefilms Logo

BFE Studio und Medien Systeme GmbH gibt einen neuen Partner für das Control- und Monitoring-System KSC CORE bekannt. Mit Pilote Films erweitert KSC sein internationales Partnernetz mit einem etablierten Broadcast Distributor, der KSC CORE in Frankreich repräsentieren wird.

Pilote Films wurde 1982 von Geschäftsführerin Bettina Hülsmeyer gegründet. Es vertritt zahlreiche bekannte Broadcast Equipment Hersteller und verfügt über weitreichende Erfahrungen  in Broadcast Projekten für  Key Kunden und Systemintegratoren im französischen Markt.

Pilote Films, ein langjähriger VSM Vertriebspartner, entschied sich, im Bereich Controller-Systeme auf das KSC CORE System zu wechseln. „Dieses herstellerunabhängige Control- und Monitoring-System erfüllt perfekt alle Anforderungen unserer Kunden, von Übertragungswagen bis zu Hauptschalträumen,“ sagt Bettina Hülsymeyer.  

“Mit Pilote Films haben wir einen kompetenten Partner mit einer beachtlichen Referenzliste und einem ausgezeichneten Ruf im französischen Markt gefunden,“ sagt Berend Blokzijl, Senior Sales Manager KSC bei BFE. „Wir glauben, dass die Partnerschaft eine große Chance für beide Unternehmen ist, zukünftige Geschäftsfelder weiter auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen unseren neuen Partner in der KSC Familie.”

Das Pilote Films Team, mit seinen ausgewiesenen Spezialisten für Broadcast- Steuersysteme, repräsentiert ab sofort KSC CORE in Frankreich und  übernimmt die Vermarktung, den Vertrieb und den Support.