KSC CORE

Französisches Sportfernsehen L’Équipe setzt auf KSC CORE System als Broadcast Control & Monitoring Lösung

KSC CORE

Wir sind stolz darauf bekannt zu geben, dass der französische Sportsender L‘Équipe KSC CORE als seine neue Control und Monitoring Lösung einsetzen wird.

Die Software, entwickelt in Deutschland von BFE, wird als zentrales System zur Steuerung und Überwachung zweier Produktionsstudios verwendet werden und verantwortlich sein für das Handling der gesamten Video- und Audio-Signalverarbeitung, Steuerung von Produktionsequipment und Studioautomatisierung.

 

Die Empfehlung für KSC CORE kam vom französischen Broadcast-Servicedienstleister EUROMEDIA, der, zusammen mit BFEs französischem Partnerunternehmen Pilotefilms, die Systemintegration übernehmen wird. Durch Pilotefilms wird BFE eine redundante KSC CORE Lösung liefern, die 3 unserer GFX Units enthält, eine KSC CORE Erweiterung für funktionales GUI-Design mit grafischen Elementen für Kontroll- und Statusverfügbarkeit in Echtzeit. KSC Control Panels und KSC GPIO Units vervollständigen das Gesamtsystem.

 

BFE bedankt sich bei L‘Équipe, EUROMEDIA und besonders bei unserem Partner Pilotefilms. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit an diesem spannenden Projekt.

Teilen